Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.01.2006, 23:35

es gibt doch admins die jeden geaenderten artikel ueberpruefen, siehe als wir im AoE3-Artikel den link zum mastersforum angefuegt haben...

32

16.01.2006, 02:54

Naja, Witzig hin oder her.

Die Sache ist halt, dass das Zeug als informativer Text in einem Online-Nachschlagewerk getarnt ist.
Euch mag das sicherlich auffallen und ihr lacht drüber, aber andere werden das halt für voll nehmen...

das ist das einzige Problem mit dem Text, es hätte sich sicher niemand hier aufgeregt, wenn der unter www.witzkommraus.de oder so stehen würde.

33

16.01.2006, 03:19

Es ist doch wahr, und nicht nur ein Witz

hört mal die diese Türkenprollos als reden, also dagegen ist der Artikel ja sogar nur ne abgemilderte Version

34

16.01.2006, 10:21

Islaya und was mich aufregt sind solche Vollpfosten wie du, die bei jedem scheiß gleich Nazi, Nazi, freaking Nazi schreien.
Das ist überhaupt so Witz, nur weil man eine unrühmliche Vergangenheit hat ist man immer der Arsch und wird dementsprechend beschimpft ob es noch richtig gültig passend oder sonstwas ist interessiert keinen und einen Türken schon gar nicht und das wo es in ihrem Land zugeht wie bei den größten Viehtreibern.
Ich finde den Text, gar nicht so unrealistisch, auf der Straße hört man schlimmeres!
Und Islaya noch ein Tipp, wenn dir soviel hier in Deutschland nicht passt, dann geh doch, es zwingt dich niemand hier zu leben. Im Garten Eden-Türkei ist es sicher genauso schön ! :P

35

16.01.2006, 10:32

Zitat

Original von MfG_Islaya
Es gibt nun 'mal in jedem Land "scheißtypen", auch in der Türkei.

Das Problem ist, daß diese Typen alle nach Deutschland kommen, weil sie zu Hause nix auf die Reihe kriegen und dann bei uns den großen Checker markieren. Zusatz damit ich nicht als Nazi gelte: Nicht alle.

Antares, der aber auch nette Türken kennt, die aber fast schon Deutsche sind ;)

36

16.01.2006, 10:42

Und wenn wir schon dabei sind über sowas zu schimpfen :P. Also von mir aus kann in Deutschland leben wer will solange er sich benimmt. Sobald einer aber unangenehm auffällt und wenn er nur nen Apfel klaut, dann würd ich den samt restliche Familie in einen Zug/Flugzeug setzen und Richtung Heimat schicken mit zukünftigem Einreiseverbot für Deutschland.
Abschiebungsbegründung "Chance vertan" :P.
Aber habt ja eh alle Glück das nur Mädchen udn Weicheier in der Politik sitzen.

Icey for maxDanger Justizminister :D:D:D :rolleyes:

37

16.01.2006, 14:44

Zitat

Interessanterweise sind diese Kennzeichen hinsichtlich Verhalten und Auftreten bis hin zu den bevorzugten Styles und Marken nahezu identisch mit den äußeren Kennzeichen von Mitgliedern der homosexuellen Szene

sorry, aber ich musste einfach lachen :D

38

16.01.2006, 15:22

Zitat

Original von CF_Icey
Und wenn wir schon dabei sind über sowas zu schimpfen :P. Also von mir aus kann in Deutschland leben wer will solange er sich benimmt. Sobald einer aber unangenehm auffällt und wenn er nur nen Apfel klaut, dann würd ich den samt restliche Familie in einen Zug/Flugzeug setzen und Richtung Heimat schicken mit zukünftigem Einreiseverbot für Deutschland.
Abschiebungsbegründung "Chance vertan" :P.
Aber habt ja eh alle Glück das nur Mädchen udn Weicheier in der Politik sitzen.

Icey for maxDanger Justizminister :D:D:D :rolleyes:

Seh ich auch so

39

16.01.2006, 15:37

naja, ohne die restliche Familie. Sippenhaftung ist schon nciht so ein tolles Prinzip...

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

40

16.01.2006, 15:46

Keine Macht den Türken :music:

41

16.01.2006, 15:50

Zitat

Original von CF_Icey
Islaya und was mich aufregt sind solche Vollpfosten wie du, die bei jedem scheiß gleich Nazi, Nazi, freaking Nazi schreien.
Das ist überhaupt so Witz, nur weil man eine unrühmliche Vergangenheit hat ist man immer der Arsch und wird dementsprechend beschimpft ob es noch richtig gültig passend oder sonstwas ist interessiert keinen und einen Türken schon gar nicht und das wo es in ihrem Land zugeht wie bei den größten Viehtreibern.
Ich finde den Text, gar nicht so unrealistisch, auf der Straße hört man schlimmeres!
Und Islaya noch ein Tipp, wenn dir soviel hier in Deutschland nicht passt, dann geh doch, es zwingt dich niemand hier zu leben. Im Garten Eden-Türkei ist es sicher genauso schön ! :P

Genau da ist der Punkt. Die deutschen Verbrecher willst du dann aus Deutschland nach Deutschland ausweisen, oder wie oder was. Oder willste die auch in die Türkei abschieben, sozusagen als Müll?

42

16.01.2006, 15:53

Das war soo klar das so ein Mist kommt.
Deutsche werden nach deutschem Recht verurteilt und alles was als Gast hier lebt wird halt ausgewiesen. Versteh nicht was daran so schwer zu kapieren ist... bestimmt Sprachbarriere :D:D:D

43

16.01.2006, 15:54

Mensch Islaya nu lasst doch mal gut sein, wir können doch auch nix dafür dass Du Türke bist :D

44

16.01.2006, 15:56

das ist euer problem,deutsch sein wollen,hier leben wollen,gleich behandelt werden wollen aber alle kulturellen und religiösen freiheiten geniessen.entweder ganz oder eben garnicht im falle von negativem auffallen.

und mit deutschen verbrechern will sich der türkische doch bestimmt auch nicht gleichsetzen? war doch bestimmt ne ehrentat!

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

45

16.01.2006, 15:57

also ich find nicht, dass das bei wikipedia irgendwie falsch dargestellt hat. Es ist ein Ausdruck oder auch meinetwegen eine Beleidigung, aber als diese ist es auch gekennzeichnet nämlich gleich am anfang "(oft abwertend und klischeehaft)"

niemand sagt, dass sie es gut finden aber genauso gibt es auch andere Beleidigungen (Beispiel)

46

16.01.2006, 15:57

Zitat

Original von CF_Icey
Nazi, Nazi, freaking Nazi schreien

max. cookiemonster :respekt:

btw mfg_islamabad nimms ned so schwer...wir armen österreicher wereden genauso verarscht wie ihr :-/

47

16.01.2006, 16:05

naja, ist ja ok jetzt, nur noch eines will ich 'mal klarstellen.

@Icey, wenn du mich als Vollpfosten wegen meines Textes darstellst (es gibt in jedem Land solche "unziviliserten" Menschen), dann weiß ich nicht wie ich das verstehen soll. Also doch nur AUSLÄNDISCHE (in dem Falle Türkische) unzivilisierte Menschen? Egal, wie ich auch deine Texte interpretiere, es läuft immer auf das selbe hinaus.

48

16.01.2006, 16:43

Schau dich doch mal an wie du an die Decke gehst wegen dem thread... für dich trifft glaub das von Sascha sehr gut zu!

Und ich bezeichne dich grad wegen so einem Cholerischen Verhalten und Nazibeschimpfereien als Vollpfosten weil das genau dieses typische Verhalten nichtdeutscher Mitbürger in unserem Land auf offenener Straße ist. Da heißts gleich "was du meinen, konkret aufs maul?" usw.
Ich hab einige Freunde die ausländisch sind nur wissen die sich halt zu benehmen und glauben nicht sie sind der obercoole Gangster der alles machen kann wie z.b. das 50erl Hipdoofheini oder sonst wer (was auch immer die Leute für Vorbilder haben).

Meiner Meinung nach ist unsere Gesellschaft sowas von arm, schau dir mal die Jugend an, lieber Gangster und "ey bin ich voll crass drauf oder was" anstatt sich normal benehmen, arbeiten gehn usw. Und ich glaube auch das grad solche "gäste" aus fernen Ländern das noch negativ beeinflussen weil viele von denen meinen sie sind der Pascha von annodazumal.

P.S. und ich glaube wirklich nicht das max Türken das Wirtschaftswunder bewirkt haben wie du so schön behauptest :P

49

16.01.2006, 16:45

ja, das weiß ich selber, aber das habe ich in einigen Posts vorher auch schon geschrieben das es mit der Nazibeschimpferei übertrieben war und ich habe mich auch dafür entschuldigt. Deswegen weiter darauf Rumreiten hilft nicht viel. Mit der Meinung zur heutigen Jugend bin ich im Übrigen zu hundertprozent deiner Meinung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (16.01.2006, 16:46)

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

50

16.01.2006, 17:03

türken sind scheiße und mein hassvolk nummero eins, weil ich mit denen einfach am meisten probs hab (und ich leb nich in einer gegend in der überwiegend türkische bev. angesiedelt ist)
erst vor 1 wocher in der sbahn, kamen so 3 türken haben sich neben mich hingesetzt und mich angemacht.
Was schaust du so?!
Hast du n problem? Lach nich so!
blabla.. bis sie mir eine reingehauen haben
Und zu dem zeitpunkt hab ich noch absolut nichts gemacht, nich gelächelt garnich, nur gesagt ok, ist ok, ja, stimmt..
dann wärs eh fast zur schlägerei gekommen, aber dann kamen bahnbullen und wir mussten auch bald aussteigen..

Türken raus!

51

16.01.2006, 17:34

Zitat

Es ist hiermit untersagt, jede Form von Beiträgen zu tätigen, die mit geltendem deutschen oder internationalem Recht nicht in Einklang zu bringen sind. Dazu gehören unter anderem jede Form von rassistischen oder jugendgefährdender Äusserungen

Zitat

türken sind scheiße und mein hassvolk nummero eins

:(

52

16.01.2006, 17:42

http://www.single-generation.de/kohorten…un_zaimoglu.htm

...schaut mal in einer lesung von ihm rein, vielleicht hilfts Euch barbaren...

53

16.01.2006, 18:53

Zitat

Original von CF_Icey

genau! wider die kulturelle vielfalt! ein land, eine kultur! kritik ist nicht erwünscht und wem das nicht passt, der fliegt halt raus!

54

16.01.2006, 18:55

Zitat

ürken sind scheiße und mein hassvolk nummero eins, weil ich mit denen einfach am meisten probs hab (und ich leb nich in einer gegend in der überwiegend türkische bev. angesiedelt ist)
erst vor 1 wocher in der sbahn, kamen so 3 türken haben sich neben mich hingesetzt und mich angemacht.
Was schaust du so?!
Und zu dem zeitpunkt hab ich noch absolut nichts gemacht, nich gelächelt garnich, nur gesagt ok, ist ok, ja, stimmt..
dann wärs eh fast zur schlägerei gekommen, aber dann kamen bahnbullen und wir mussten auch bald aussteigen..

Türken raus!

von diesem text distanziere ich mich mal ganz weit. unterste schublade.

55

16.01.2006, 18:59

ja klar, fehlt ja auch ein "t" am anfang, so ein rechtschreib-noob !"!!!

56

16.01.2006, 19:03

soratax for ADW, dafür dass er eine diskussion ausgelöst hat, die mich mit jedem einzelnem post zum lachen bringt :D

edit: am liebsten würde ich eine rangliste aufstellen, einer meiner favouriten bisher:

Zitat

Original von CF_Ragnarok
btw mfg_islamabad nimms ned so schwer...wir armen österreicher wereden genauso verarscht wie ihr :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (16.01.2006, 19:05)

57

16.01.2006, 19:11

Zitat

Original von -=X-Cite=-
Was schaust du so?!

Das hätte dir auch mit drei Deutschen passieren können, stumpfsinnige Aggressivität gibts überall. Richtig reagieren ist da sehr schwierig. Bevor ich hier einen Aufsatz über meine hobby-psychologische Meinung dazu präsentiere, empfehle ich dir lieber einen Selbstverteidigungskurs. Wenn der gut ist, lernt man dort nicht nur, wie man ordentlich zuschlägt und -tritt, sondern auch, wie man mit Körpersprache und Mundwerk Handgreiflichkeiten vermeidet.

Letztendlich sind es auch nur drei erbärmliche Feiglinge, das solltest du bei all dem Ärger nicht vergessen. Solche Leute sind (normalerweise) ziemliche Versager, und brauchen diese Angstmomente von anderen, um sich nicht völlig minderwertig zu fühlen.

58

16.01.2006, 19:23

@garista so ein schwachsinn, niemand sagte das sie konvertieren sollen oder aehnliches, aber wieso sollte man zB Straftaeter bitte nicht abschieben duerfen.

Und tut mir Leid, was Icey sagt stimmt wohl, und hat nichts mit Vielfalt oder aehnlichem zu tun.

Siehs mal so.
Du gehst in ein Hotel, viele Sachen passen dir nicht ,und benimmst dich voll daneben.
Aber du wuerdest nie auf die Idee kommen das Hotel zu wechseln, denn ansich gehts dir hier ja sehr gut.

Dann verstoesst du oft gegen die Hausregeln.
Wenn du von ihnen drauf angesprochen wirst, dann regst du dich ueber die intoleranz der anderen Hotelbewohner auf.
Schliesslich bist du ja Gast wie jeder ander auch.
Du kannst ja nichts dafuer wenn die sich nicht auch daneben benehmen.

So normalerweise, wuerde die dich Hotelleitung des Hauses verweisen
(wenn du nicht Koenig blablabla bist ).

Aber nein willkommen im Hotel Deutschland.
Das hat so unsaegliche Angst vor schlechter Kritik in Fachblaettern wie " Hotel Europa heute" oder " Zwanghaftes Multikulti der Zukunft".
Also wird es dich gewaehren lassen.
Und um noch einen drauf zu setzen, wird die Geschaeftsleitung des Hotels, Leuten die deine Verhalten nicht so prickelnd finden auch noch eien Stueber geben, man solle doch Gaesten gegenueber freundlich sein.

Sry unser Land macht sich immer laecherlicher in der Hinsicht.
Und das schlimmste ist, das viele meine nur Aufgrund der Vergangenheit des Landes irgendwie immer klein bei zu geben und immer freundlich ja und Amen zu sagen.
Es traut sich ja kaum noch einer zB zu sagen "der was anstellt, gehoert abgeschoben".
Erst wenn wirklich mal ausnahmsweise von oben Rueckendeckung kommt, dann wird auf einmal aus vollem Munde mirgeschrien.
Weil denken tun viele so, nur man fuerchtet ja nicht nur den "Feind " von aussen der einem das uebel nehmen koennte, nein, auch der Nachbar koennte das mitbekommen und einen gleich als "rechte Socke" abstempeln.

Irgendwie laeuft hier was total schief, und keiner sagt was.
Und wenn doch wird er gleich von allesn Seiten doof angeschaut.

Nein ich bin kein bischen rechts angehaucht oder aehnliches.
Aber es kotzt mich jeden Tag mehr an.
Der scheiss Krieg ist ewig her, und hat kein bischen was zu tun mit der jetzigen Aulaenderproblematik (und sagt mir jetz blos keiner das ist ein Modewort, das Problem gibt es wirklich.)

Ich weis auch das es mehr als genug deutsche Idioten gibt.
Aber man muss sich doch nciht noch Probleme importieren.
bzw sollte man doch das Recht haben, Leute die Stress machen wieder des Landes zu verweisen.

@Sheep haette ja, aber es ist nunmal statistisch bewiesen, das es wesentlich unwarscheinlicher ist.
Und jetz kommt bestimmt gleich wieder jmd und erzaehlt mir einen von sozialen Unterschieden etc pp.

:baaa: evtl sollte ich besser selber auswandern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (16.01.2006, 19:28)

59

16.01.2006, 19:29

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (16.01.2006, 19:29)

60

16.01.2006, 19:33

[19:31:02] <@myabba`herby-> ROFL ey, islaya FTW
[19:31:11] <@myabba`herby-> der ist so hackeblöd wie gottesschaf
[19:32:57] <+*zensiert*> hm soll ich coyo schreiben "aber plz nicht nach österreich, k ty"? ^^ trau mich ne auf senden drücken :S
[19:33:21] <+*zensiert*> sonst haut mich coyo wieder 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (16.01.2006, 19:36)